Sommertrainingslager 2016, Gnas - Steiermark

Zum dritten Mal fand heuer vom So, 07.08. bis Do, 11.08. das Sommertrainingslager 2016 statt. Neu in diesem Jahr war, dass die Reise nicht in das JUFA Bleiburg, Kärnten ging, sondern in das JUFA Gnas, Steiermark. 

 

Insgesamt nahmen an diesem Sommertrainingslager 35 Kinder und Jugendlich des Handballclub Weiz daran teil. Begleitet wurden sie von den 6 Trainern und Betreuern des HC Weiz und SSV Kumberg. Neben den Morgensport fanden täglich zwei Trainingseinheiten in der Sporthalle und im Fitnessbereich des JUFA Gästehaus Gnas statt. 

Ein weiters "Highlight" für die Kinder und Jugendlichen waren die täglichen Teambuilding-Einheiten, der Erste Hilfe-Vortrag und der tägliche Besuch im hauseigenen Hallenbad. Auch ein U11-Turnier mit den Mannschaften HC Weiz, GTV Gleisdorf und VS Gnas fand am Dienstag Vormittag in der Sporthalle statt.

 

Hier geht es zu den weiteren Fotos! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0