1. U10 gemischt Turnier in Weiz

Das junge Team des Handballclubs Weiz erreichte den 6. Platz.

Am 20.12.14 wurde heuer erstmals das 1. gemischte U10 Turnier in der neuen Sporthalle in der Offenburgergasse Weiz ausgetragen. In den insgesamt 15 Spielen von 09 bis 14 Uhr zeigten 6 Vereine aus der ganzen Steiermark ihr Können. Der Veranstalter, der HC Weiz, belegte mit seiner Mannschaft den 6. Platz. So wurde das Spiel gegen die ATV TDE Group Trofaiach eine wahre Zitterpartie.

Mit der knappen Niederlage der Weizer mit einem 5:7 erlangten die Gegner den 5. Platz. Der HSG Bärnbach/Köflach erreichte den 4. Platz. Der Sieger des Spieltages wurde der SSV Kumberg und belegte somit ungeschlagen den 1. Platz, gefolgt von HIB Handball Graz und UHC Graz. Die „Stockerlplätze“ bekamen ihre Pokale vom Sektionsleiter des HC Weiz Michael Weiss und dem Jugendleiter Ing. Ludwig Fasching überreicht. Der rege Zuschauerandrang sorgte für eine „Wahnsinnsstimmung“ in der Sporthalle.

Hier gehts zu den Fotos!