Handball-Ostercamp 2013 Bericht

Handball-Ostercamp 2013 

 

Am 27.März startete das Handball-Ostercamp des HC Weiz, welches in der Offenburgergasse stattfand. Diesen Tag nutzten die sieben- bis zwölfjährigen Sportler, um für das Turnier am nächsten Tag zu trainieren. Ihr Trainer Julian Macher unterstützte sie dabei. Egal, ob passen oder fangen, sie meisterten alles mit Bravour.


Am nächsten Tag marschierten die jungen Sportler voller Begeisterung in die neue Sporthalle ein. Nach dem Aufwärmen ging es endlich los. Punkt 15:15 Uhr ertönte die Schiedsrichterpfeife! Gleich in den ersten zwanzig Sekunden fiel das erste Tor. Und so rasant ging es in den ganzen sechs Spielen weiter. Um 17:20 Uhr ertönte der Schlusspfiff. Der beste Torschütze des Turniers war Julian Pircher. Der beste Tormann Thomas Lafer.


Wir gratulieren den Kindern recht herzlich und bedanken uns sehr bei den beiden Organisatoren Julian Macher und Alexander Bauer und bei Bettina Zengerer für die tollen Fotos.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Betti (Donnerstag, 28 März 2013 20:28)

    Echt toll organisiert Julian 

  • #2

    hcweiz (Donnerstag, 28 März 2013 20:52)

    Danke :)

  • #3

    Chiara (Mittwoch, 03 April 2013 18:23)

    War super

  • #4

    Julian (Mittwoch, 10 April 2013 10:54)

    Danke :) freut mich!