Let´s play HANDBALL!!!

Let’s play HANDBALL!!!

 

Der Handballclub Weiz möchte dir den vielseitigen Handballsport näher bringen! Du kannst schon fangen, passen und werfen oder willst es lernen!? Super, dann komm zu uns und zeig uns was du kannst!

Im Handball brauchst du aber auch Schnelligkeit, Kraft, Koordination + Teamgeist! Bei uns machst du Übungen mit verschiedensten Bällen, versuchst dich im Beachhandball, absolvierst einen Hindernisparcours und vieles mehr.

Zum Abschluss findet ein Handballturnier statt, wo du zeigen kannst, was du jetzt schon drauf hast.

Du schießt sicher viele Tore oder wirst ein toller Tormann.

Hast du Lust mitzumachen? Dann komm doch vorbei!

Wir freuen uns auf dich!!!

 

 

Veranstaltungstage: Mittwoch, 21.08.2013 bis Freitag, 23.08.2013

Alter: ab 7 Jahren 

Treffpunkt: Freiplatz/ Halle Offenburgergasse  (Die Veranstaltung ist bei jeder Witterung!)

 

Beginn – Ende:  Mittwoch, 21.08.: 14:00 – 17:00

                             Donnerstag, 22.08. 14:00 – 17:00

                             Freitag, 23.08. 09:00 – 15:00

 

Mitzubringen: Turnschuhe (event. auch Hallenschuhe),Sportkleidung, Handtuch u. Getränk

Kostenbeitrag: € 16.- (inkl. Mittagessen am Freitag)

Anmeldung: bis 14.08.2013 im Bürgerbüro der Stadtgemeinde Weiz

 

Auf dein kommen freut sich der HC Weiz!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0