MJU 12 UHC Graz/HC Weiz vs. HSG Graz

Die Begrüßung UHC Graz/HC Weiz - HSG Graz.
Die Begrüßung UHC Graz/HC Weiz - HSG Graz.

Das Spiel MJU 12 UHC Graz/HC Weiz vs. HSG Graz fand am Samstag, 16.10.2013 in der neuen ASKÖ Halle Graz Eggenberg statt.

 

 

Unser Team - das von 4 Trainern begleitet worden ist - starteten in der ersten Hälfte sehr gut uns so stand es zur Pause 10:11 für uns!

 

 

Auch in der zweiten Hälfte kämpften unsere Jungs um jeden Ball! So stand es dann in der letzten Minute 20:21 für die HSG. 40 Sekunden vor Schluss nahm das Team die HSG noch ein Timeout.


Nach der letzten kurzen Besprechung starteten unsere Jungs noch in die letzten 40 Sekunden. Leider bekammen wir 15 Sekunden vor Schluss noch ein Tor und so stand es dann 20:22 für die HSG!

 

Ein großes Lob an unsere Jungs!

 

Beste Werfer: Lukas Schweiger und Manuel Kleewein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0