An einem Abend gleich zwei Siege!

Bruck im Angriff!

MJU11 HC Weiz vs. HC ece Bulls Bruck:

Denn Anfang machten unsere kleinen der MJU11. Schon in der sechsten Minute führten wir 8:1. Die Burschen kämpften auch weiter und so stand es zur Pause 15:6 für uns. Mit 13 Mann konnten die 3 Trainer (Ludwig Fasching, Hannes Derler und Julian Macher) gut wechseln und so kam auch jeder zum spielen. Unsere MJU11 gewann somit mit 25:12! Sehr erwähnenswert war die tolle Leistung unserer beiden Tormänner Manuel Schwarz und Andrei Dragomir.

Torschützen: Thomas Lafer (13), Mario Babic (4), Daniel Kandelbauer (3), Florian Wagner (2), Marco Kubik (2), Dominik Ederer (1)

MJU14 SG TV Gleisdorf/HC Weiz vs. SG Voitsberg/Bärnbach-Köf.:

"Wenn die kleinen gewinnen, dann gewinnen wir auch" das sagte die MJU14 als kleinen Schertz vor dem Spiel gegen die SG Voitsberg/Bärnbach-Köflach. Mit dem 2:2 in der 2 Spielminute konnten die Gägner noch mithalten doch dann gaben unsere Jungs Gas und so stand es zur Halbzeit 20:14. Trainer Franz Martinelli und Hannes Derler gaben der Mannschaft noch kleine Tipps und so gewannen wir mit 44:25. Sehr erwähnenswert ist, das beide Mannschaften mit jeweils nur 7 Spieler antraten und so musste jeder einzelen Spieler durchspielen.

Torschützen: Fabian Schöfel (17), Philipp Probst (9), Lukas Schweiger (7), Patrick Schadel (5), Julian Macher (4), Manuel Kleewein (2)

Zum Abschluss bedanken wir uns bei unseren Fans, die für eine tolle Stimmung sorgten!