Zwei spannende Spiele an einem Abend

MJU11 HC Weiz vs. HIB Graz: Mit einer Besetzung von nur 6 Spieler startete unsere Team in die ersten Minuten. Gott sei dank kam in der 5. Minute unser 7 Spieler nach. Nach einem wirklich souveränen Start von uns, ging die HIB Handball Graz mit 16:7 in die Halbzeit.

Trotz tollem Einsatz schaften wir leider nicht mehr denn Rückstand aufzuholen und so stand es nach 40 Minuten Spielzeit 17:31 für die HIB Graz.

 

MJU16 SG TV Gleisdorf/HC Weiz vs. SG Bär./Köf./Voit.: Die Jungs unter der Leitung von Trainer Franz Martinelli zeigten heute Abend was sie drauf haben. Schon zur Pause stand es 21:12 für uns! Auch nach der Pause gab es "nur voll Gas" uns so stand es am Ende dann 40:27 für uns.

 

Gratulation an beide Mannschaften!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0