"Back from Bleiburg" - Handballcamp 2014

5 Tage hieß es Sport, Spiel und Spaß für die Jugendlichen des HC Weiz.

Am Montag, 28. Juli 14 begann die Reise nach Bleiburg an der Slowenischen-Grenze im schönen Kärnten. 13 begeisterte Handball und 2 begeisterte Handballerinnen traten die Reise an.

Nach dem ersten Mittagessen im JUFA Gästehaus Bleiburg begann um 15 Uhr die erste Trainingseinheit für die Jugendlichen.

Zweimal täglich trainierten die motivierten Jugendlichen an den 5 Tagen. Neben dem "harten" Training stand auch der Spaß und der Mannschaftszusammenhalt im Vordergrund! So fand jeden Tag je eine Teambuildingseinheit statt, wo die Jugendlichen sich gegenseitig vertrauen und helfen mussten. Auch ein Spieleabend und ein "Erste Hilfe-Vortrag" fand statt.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen Kindern, Eltern, Begleitern, Trainern, dem JUFA-Gästehaus Bleiburg und den beiden Autohäusern DERLER und VW Weiz bedanken, die uns die zwei Busse zu Verfügung gestellt haben, und freuen uns schon auf das Camp 2015!

Hier gehts zu den Fotos!