Zwei Spiele - leider kein Sieg!

Am Freitag, 10. Oktober 2014 fanden zwei Jugend-Heimspiele im Bundesschulzentrum Weiz statt. 

 

Den Anfang machte unsere U12 gegen HIB Graz. Da viele Stammspieler verletzt waren und somit nicht spielen konnten, wurde großteils mit U11 Spielern (und jüngeren Spielern) aufgefüllt. Die erste Hälfte bestritten unsere Jungs souverän und so stand es zur Halbzeit 10:12 für die Grazer.  

Auch bis zur 25. Spielminute konnte unsere Mannschaft noch gut mithalten. Leider verlor unsere Mannschaft den Faden und somit leider auch das Spiel, dass 19:27 für die HIB Graz endete.

 

Trotzdem ein ganz großes Lob an alle jungen Spieler!


Nach den "Kleinen" kamen auch die Großen zum Einsatz. Die MJU16 SG TV Gleisdorf/HC Weiz trat gegen die SG Trofaiach/Leoben an. Die U16 konnte ganz klar mit der SG Trofaiach/Leoben mithalten. Zur Pause stand es 16:12 für die SG Trofaiach/Leoben. In der zweiten Hälfte ging es dann knapp her und so endete das zweite Spiel 34:33 für die Gastmannschaft aus der Obersteiermark. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0