1. U11 Mädchenturnier in Graz

Das erste Weiblich U11 - Turnier der Saison 2014/2015 fand am vergangenen Sonntag, 12. Oktober 2014 in der ASVÖ Halle in Graz statt. 

 

Auch unsere Mannschaft, U11 SG Weiz/Kumberg nahm an diesem Turnier teil! 


Das erste Spiel bestritt unsere Mannschaft gegen die ungeschlagene Mannschaft aus Bärnbach/Köflach. 

Da unsere Mannschaft, im Gegensatz zur HSG Bärnbach/Köflach, noch fast keine Spielerfahrung hatte, stand es trotz starkem Einsatz unserer Mädls zur Pause 3:11 und zum Schluss 9:20 für die HSG Bärnbach/Köflach. 

 

Nach einer kurzen Pause von 10 Minuten folgte dann gleich das zweite und somit letzte Spiel unserer Mannschaft gegen HIB Handball Graz. Eine "Top" Leistung zeigten alle Spielerinnen und das wurde auch mit einem eindeutigen 11:5 (3:1) Sieg belohnt. 

 

Wir gratulieren allen Spielerinnen der SG Weiz/Kumberg und den beiden Trainern Julian Macher und Timo Blantz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0