Zwei spannende Spiel an einem Abend - zwei Siege!

Am Freitag, 06. Feb. 2015 fanden gleich zwei spannende Spiele in der Sporthalle des Bundesschulzentrums Weiz statt, welche beide der HC Weiz für sich entscheiden konnte.

MJU12 HC Weiz vs. ATV Trofaiach:

Den Anfang machte unsere MJU12 gegen die Gäste aus Trofaiach. Gleich von Beginn an startete unsere U12 mit voll Gas durch. Der tolle Einsatz wurde dann auch mit einem 22:18 (10:8) Sieg belohnt! Somit konnte die U12 gleich das erste Spiel im neuen Jahr für sich entscheiden!

Gratulation an die junge Mannschaft und das Trainerteam rund um Ludwig Fasching und Julian Macher!

MJU16 SG Gleisdorf/Weiz vs. HSG Graz:

Nach den "Kleinen" folgten die "Großen". Nach dem Mannschaftsfoto mit den neu gesponserten Dressen der U16 startete die SG Gleisdorf/Weiz gleich voll durch und nach der 15. Minute führte die Spielgemeinschaft mit 8:2.  Auch in der 2.Hälfte, nach der kurzen Ansprache in der Kabine des Trainers Hannes Derler, gaben sie nochmal alles und konnten auch das erste Spiel im neuen Jahr für sich mit einem 42:32 (16:10) Sieg entscheiden!

Gratulation natürlich auch an die U16 und weiterhin viel Erfolg mit den neuen Dressen!