WJU11 verliert Zuhause gegen die HSG Graz

Am Freitag, 08. Mai 2015 trafen die Girls der WJU11  SG Weiz/Kumberg auf die HSG Graz.

Mit den "glorreichen 7" und somit keinen Ersatzspielern - bei 2 x 20 Minuten natürlich ein klarer Vorteil für die HSG Graz - startete die SG Weiz/Kumberg in das Spiel.

Trotz tollen Spielzügen und auch Einzelaktionen ging die HSG mit +2 (4:6) in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Mädchen eine tolle Leistung, wobei man doch die Erschöpfung der Mädels und auch den Altersunterschied (HSG spielt außer Konkurrenz) zu spüren bekam. Somit ging die HSG mit einem 19:8 Sieg vom Platz.

Die Mädels der SG Weiz/Kumberg hätten sich mit einem Sieg in diesem vorletzten Spiel den 1. Platz des Unteren PlayOff der Steirischen Meisterschaft fixieren können. Somit treffen die Weizer am 20. Mai um 18:05 Uhr in der ASKÖ Halle Graz nochmals auf die HSG, worum es dann um die Entscheidung geht, wer das letzte Spiel gewinnt und somit die Saison 2014/2015 mit dem 1. Platz beendet!

Trotzdem wünschen wir den Girls der SG Weiz/Kumberg noch viel Kraft und Spaß beim letzten Spiel am 20. Mai gegen die HSG Graz!