BACK FROM BLEIBURG - Sommertrainingslager 2015

Auch heuer hieß es wieder fünf Tage lang Sport, Spiel und Spaß für die Jugendlichen des HC Weiz und SSV Kumberg.

Am Montag, 10. August begann die Reise nach Bleiburg an der Slowenischen-Grenze im schönen Kärnten. 23 begeistere Handballerinnen und Handballer und 6 Betreuer traten die Reise an. Nach dem ersten Mittagessen im JUFA Gästehaus Bleiburg begann um 15 Uhr die erste Trainingseinheit für die Jugendlichen.

Zweimal täglich trainierten die motivierten Jugendlichen um sich für die kommende Saison gut vorzubereiten.

Zusätzlich gab es neben den täglichen zwei Trainingseinheiten auch den Morgensport, der pünktlich um 08:00 Uhr begann.

Neben dem "harten" Training stand auch der Spaß und der Mannschaftszusammenhalt im Vordergrund! So fand jeden Tag je eine Teambuildingseinheit statt, wo die Jugendlichen sich gegenseitig vertrauen und helfen mussten. Auch das örtliche Freibad wurde täglich besucht und ein Spieleabend und ein "Erste Hilfe-Vortrag" fanden statt.

Hier geht´s zu den Fotos!

Morgensport
Trainingseinheit