U10 mixed Turnier in Graz

Am 10.1. bestritten die jüngsten Spieler des HC Weiz ihr zweites Turnier in Graz.

Das erste Match gegen den UHC Graz 2 brachte gleich einen 15:7 Sieg für unsere Mädels und Jungs. Leider verletzte sich Spielmacher Christian Katholnig gegen Ende der Partie am Knöchel und fehlte die letzten Minuten. Er wurde dann auch noch im zweiten Spiel gegen die HSG Bärnbach/Köflach 2 geschont. Die restliche Truppe konnte aber trotzdem mit einem 3:3 Endergebnis einen Punkt sichern.

Im letzten Spiel ging es dann um den Turniersieg. Der HC Weiz trat gegen Juri Union Leoben an. In einem spannenden Match musste sich unsere U 10 dann leider knapp mit 9:11 geschlagen geben.

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage belegte die U 10 Mannschaft des HC Weiz somit den tollen zweiten Turnierplatz!