U11: Zweites Turnier - zweiter Sieg!

Ein Sieg war zu verteidigen und das gelang der jungen Mannschaft mit Bravour! 

 

Nach dem letzten Turnier im November in Eggersdorf, wurden am Samstag, den 23.01.2016 weitere 6 Spiele der U11 - mixed Meisterschaft von den teilnehmenden Vereinen HSG Bärnbach/Köflach, JHC Voitsberg, Hügelland Handball und dem Veranstalter SG Weiz/Kumberg in der Sporthalle des Bundesschulzentrums Weiz ausgetragen.

 

 

Das erste Spiel bestritt die SG Weiz/Kumberg gegen die HSG Bärnbach/Köflach. Durch schöne Einzelaktionen, aber auch durch ein optimales Zusammenspiel der Jungs und Mädchen gelang ein 15:10 Sieg gegen die  Mannschaft aus der Weststeiermark.

 

Weiter ging es dann gegen die Mannschaft aus Voitsberg. Nach einer sehr starken ersten Hälfte, welche sich die SG Weiz/Kumberg mit einem 6:1 sicheren konnten, folgte eine etwas "konzentrationsloser" Beginn des zweiten Spielabschnittes. Doch auch dieses Spiel konnte die SG Weiz/Kumberg mit einem 9:6 Sieg für sich entscheiden. 

 

Beim letzten Spiel traf die Heimmannschaft aus Weiz/Kumberg auf die U11 Hügelland Handball. Nach einer ganz starken ersten und zweiten Hälfte, wo auch die jüngsten Handballer/innen aus Weiz/Kumberg ihr Können zeigten, wurde auch das letzte Spiel mit einem 20:5 (11:4) sehr erfolgreich abgeschlossen.

 

Gratulation an das Team! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian (Montag, 25 Januar 2016)

    GRATULATION -> wieder eine TOPLEISTUNG des gesamten Teams inklusive Trainer!

  • #2

    Petra (Dienstag, 26 Januar 2016 17:10)

    Es ist ein wunderschönes Gefühl, zu sehen welch Leistung wir (zusammen) bringen. Es ist ein Zeichen, dass sich das Training wirklich etwas gebracht hat und bringen wird. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen