Der dritte "Streich" in Folge - U11 weiterhin ungeschlagen! 

Eine tolle Vorstellung lieferte unsere U11 - SG Weiz/Kumberg am Samstag, den 27.02., beim 3.U11-mixed-Turnier in der Koralmhalle Deutschlandsberg.

 

Die Burschen und Mädchen der SG Weiz/Kumberg setzten sich gegen die Mannschaften Hügelland Handball, HSG Bärnbach/Köflach 2 und die Hausherren aus Deutschlandsberg mit deutlichen Siegen durch. Damit dominiert die junge Mannschaft weiterhin mit 18 von 18 möglichen Punkte die Spitze der Tabelle, und gilt somit auch weiter als ungeschlagen!

 

SG Weiz/Kumberg vs. HSG Bärnbach/Köflach 2:

Das 1.Spiel bestritt die SG Weiz/Kumberg gegen die Mädchenmannschaft des HSG Bärnbach/Köflach 2. Durch schöne Einzelaktionen und ein optimales Zusammenspiel gelang unseren Jungs und Mädchen ein verdienter 15:7 (6:3) Sieg gegen die Handballhochburg aus der Weststeiermark.

 

SG Weiz/Kumberg vs. Hügelland Handball:

Anschließend ging es dann gegen die Mannschaft Hügelland Handball. Auch hier hieß es volle Konzentration ab der ersten Spielminute. Hier probierte das Trainerteam eine neue Mannschaftsaufstellung, wobei es intern zwei gleich starke "Gruppen" gab, mit dem Ziel, dass die "Jüngeren" lernen mit den "Älteren" zu spielen, und umgekehrt. Das Spiel endete mit einem 14:8 (9:5) Sieg

 

SG Weiz/Kumberg vs. HC JUFA Deutschlandsberg:

Das letzte Spiel gegen die Heimmannschaft begann mit einem fulminanten Blitzstart unseres Teams mit 3 Toren Vorsprung innerhalb der 1.Spielminute. Weitere top Einzel-  und auch Mannschaftsaktionen folgten. Nach zwei starken Halbzeiten, wo auch unsere jüngsten HandballerInnen ihr Können zeigen konnten, wurde auch dieses Spiel mit einem 23:4 (14:2) gewonnen. 

 

"Wir sind sehr zufrieden mit unserer jungen Mannschaft. Man sieht, was sie von Spiel zu Spiel dazulernt", so das Trainerteam. 

 

Auch möchten wir uns recht herzlich beim Veranstalter - HC JUFA Deutschlandsberg für die tolle Organisation bedanken, und freuen uns auf das nächste und letzte Turnier in Bärnbach! 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0