Letztes U10 Turnier in Leoben - Gruppe C

Am 23.4.2016 fand das vierte und letzte U 10 mixed Turnier der Gruppe C für diese Saison statt.

Die leider etwas ersatzgeschwächte Truppe der jungen Weizer konnte das Turnier auf dem 3. Platz beenden.

Das erste Spiel gegen die HSG Bärnbach/Köflach 2 konnte souverän mit 12 : 4 gewonnen werden. Kulmer Tobias und Poreba Hubert teilten sich die Treffer gerecht mit jeweils 6 Stück auf.

Nach einer kleinen Pause hatten unsere Jüngsten gleich zwei Spiele hintereinander zu bestreiten. Zuerst gegen den HC Jufa Deutschlandsberg und danach gegen den Gastgeber – Juri Union Leoben. Leider konnten beide Spiele nicht gewonnen werden. 4 : 15 gegen Deutschlandsberg und 3 : 17 gegen Leoben.

Es muss den jungen Spielern aber trotzdem ein Lob ausgesprochen werden, da sie ohne Spielmacher Katholnig Christian auskommen mussten, im Vergleich zu Deutschlandsberg und Leoben körperlich deutlich unterlegen waren und dennoch versuchten ihr Bestes zu geben.