Handballfest vom feinsten!

Ein Handballfest vom feinsten bekamen die Besucher am vergangen Mittwoch den 25.05.2016 in der Sporthalle Offenburgergasse zu sehen. 

 

WJU12 SG Weiz/Kumberg vs. HIB Handball Graz

Zu Beginn trafen die beiden Mannschaften SG Weiz/Kumberg und HIB Handball Graz aufeinander. In diesem letzten Spiel der WJU12 ging es um den 3.Platz in der Steirischen Meisterschaft 2015/2016. 

Schon die erste Halbzeit konnte die SG Weiz/Kumberg klar mit einem 13:6 für sich sichern. Nach der Halbzeitpause, in der die Verlosung zweier Thermengutscheine stattfand, kam die Mannschaft noch gestärkter aus der Kabine und gab nochmal alles. 

 

Somit sicherte sich die SG Weiz/Kumberg mit einem 21:16 Sieg die zwei wichtigen Punkte und somit auch den tollen 3. Platz in der Steirischen Meisterschaft 2015/2016! 

 

Zur Siegerehrung kamen dann auch noch die zwei Ehrengäste Handballpräsident F. Dicker und Sportreferent G. Prassl, die dann den beiden Mannschaften die Medaillen überreichten: WJU12 für den 3. Platz und die U11-mixed Mannschaft für den 1. Platz in der Gruppe B.

 

Zum Abschluss wurden die beiden Siege noch gemeinsam gefeiert.

Gratulation an beide Mannschaften!  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0