Sommerhandballfest 2016

Vergangenen Samstag, 18. Juni 2016 fand wieder zum ersten Mal seit vielen Jahren das früher traditionelle Handball-Sommerfest des Handballclub Weiz, auf den Sportanlagen der Offenburgergasse Weiz, statt. 

 

Um die 100 Eltern, Kinder und Freunde des Handballclubs Weiz sind der Einladung gefolgt und nahmen an den zahlreichen Veranstaltungspunkten mit großer Freude teil. 

Der "Programmhöhepunkt" war sicherlich der gemeinsame Spaß-7-Kampf. Bei den 7 verschiedenen Stationen (wie Gummistiefel-Weitwurf, Standweithüpfen, Wissenswettbewerb bis zum Tennisball-Rückwärtslauf ...) gab jede Gruppe ihr Bestes, wobei natürlich der Spaß und das untereinander besser Kennenlernen im Mittelpunkt stand! 

 

Bedanken möchten wir uns auch für den Besuch des Hrn. Bürgermeister Eggenreich, der im Zuge der Siegerehrung den Mädchen der WJU12 die Medaillen zum 3. Platz in der steirischen Meisterschaft überreichte.

 

Anschließend wurde noch bei Speis und Trank gemeinsam gefeiert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0