Sieg zum Einstand!

Die U11-Mannschaft mit den neuen Dressen von Sport 2000 - vielen Dank!

Am Samstag, 08.10.2016 fand das erste Meisterschaftsspiel der U 11 SG Weiz/Kumberg statt. Gleich im ersten Match ging es gegen unsere Spielgemeinschaftspartner den TV Gleisdorf.

Von Anfang an war es ein Schlagabtausch der Sonderklasse. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als drei Toren absetzten. Nach einem Pausenstand von 10 : 10 kamen unsere Burschen besser aus der Kabine und konnten in Führung gehen. Dann führte wieder der TV Gleisdorf und so ging es hin und her.

Erst in der Schlussminute konnten die Weizer und Kumberger Spieler das entscheidende Tor zum 27 : 26 Sieg erzielen.Bester Werfer und auch Treffer des entscheidenden Tores wurde Aaron Siutz.

Tore Weiz/Kumberg: Siutz 13, Grimm 7, Eisenberger und Katholnig je 3, Buchgraber 1.

Nach dem Spiel wurden noch die neuen Dressen – gesponsert von Sport 2000 – von Silvester Stanzer an die Mannschaft übergeben. Danke an Sport 2000 für die Unterstützung!