Zweites Spiel - zweiter Sieg

Am Samstag, 15.10.2016 hatte das junge U 11 Team der SG Weiz/Kumberg das zweite Meisterschafts- bzw. das erste Auswärtsspiel zu bestreiten. Unser Gegner war der HC Jufa Deutschlandsberg.

 

Wie auch beim ersten Match erzielte Valentin Eisenberger das erste Tor der Partie. Es folgte ein 0:3 Run unseres Teams. Unsere Burschen ließen durch gekonntes Abfangen der Pässe und "Stehlen" der Bälle dem Gegner nicht viele Wurfmöglichkeiten. So kam es zu einem Pausenstand von 8:18 für die Spielgemeinschaft SG Weiz/Kumberg. 

In der zweiten Halbzeit wurde noch einmal so richtig Gas gegeben und durch schöne Paraden unseres Tormanns Valentino Hutter und einem Torfeuerwerk von Felix Buchgraber kam es zum Endstand von 19:36 für unser Team. Und dies obwohl wir nur mit einem Ersatzspieler angereist waren. 

 

Tore unserer Mannschaft: Grimm 10, Buchgraber 9, Siutz 6, Eisenberger 5, Poreba und Großschedl je 3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0