U11 holt 2 Punkte in Leoben

Am Montag, den 24.10.2016 trat die U11 Mannschaft der SG Weiz/Kumberg die Reise nach Leoben an. Die Mannschaft aus Leoben spielt in der Meisterschaft außer Konkurrenz. Das heißt, dass die verlorenen oder gewonnenen Punkte nicht in der Tabelle mitzählen. Da Trainer Wiener beruflich verhindert war, übernahm Hannes Derler das Coaching für dieses Spiel.

Bis zur 14ten Minute der ersten Halbzeit konnten sich unsere Burschen nicht wirklich absetzen. Man war zwar immer in Führung, doch nie mehr wie 2-3 Tore. In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit wurde dann aber Gas gegeben und das Team ging mit einer 9 : 17 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ man dann nichts mehr anbrennen und unsere Burschen ließen nur mehr 2 Gegentreffer zu. So kam es zu einem Endstand von 11 : 31 für die SG Weiz/Kumberg. Bester Werfer der Partie war Leon Grimm mit sensationellen 18 Treffern.

Torschützen: Grimm 18, Katholnig 5, Siutz 4, Kulmer und Loder je 2