Zweites U11 Derbi geht an Gleisdorf

Am Samstag, 12.11.2016 trafen die Teams von Weiz/Kumberg und Gleisdorf das zweite Mal diese Saison aufeinander – dieses Mal in Gleisdorf.

Wie auch schon im Heimspiel war es eine spannende Partie von Anfang an. Gleisdorf ging des Öfteren mit 3-4 Toren in Führung. Der Rückstand konnte aber immer wieder aufgeholt werden. Zur Pause stand es 12 : 10 für die Heimmannschaft aus Gleisdorf. Auch die zweite Halb verlief ebenso eng. In der letzten Spielminute stand es 22 : 21 für Gleisdorf. Leider konnten unsere Jungs und Mädels nicht mehr ausgleichen und so kam es zum Endstand von 23 : 21.

Aber trotzdem eine gute spielerische Leistung unseres Teams – Gratulation! Den ersten Tabellenplatz hat die Mannschaft auch trotz Niederlage noch inne.

Torschützen: Grimm 7, Eisenberger/Buchgraber/Siutz je 4, Loder/Kulmer je 1