Zweite Niederlage - trotzdem Oberes Play Off

Das U11 Team der SG Weiz/Kumberg traf am Sonntag, 27.11.2016 auswärts auf HIB Handball Graz 2.

 

Beim ersten Aufeinandertreffen konnte sich die Mannschaft von Trainer Martin Wiener deutlich mit 31 : 9 durchsetzen. Auswärts lief´s leider nicht ganz so gut. Die Gegner hatten sich Verstärkung aus ihrer 1er Mannschaft geholt und die machten es uns nicht leicht. Von Beginn an mussten unsere Burschen einem Rückstand hinterherlaufen. Es gelang ihnen mehrmals einen 4 bis 6 Tore Rückstand aufzuholen. 7 Minuten vor Schluss stand es noch 22 : 21. 

Dann folgte ein Einbruch und so kam es zum Endstand von 30 : 22 (13 : 10) für die Hausherren. Nichts desto trotz ist der Platz im Oberen Play Off gesichert – Bravo Burschen!!!

 

Torschützen: Siutz 10, Buchgraber 5, Grimm und Loder je 3, Großschedl 1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0