Weihnachtsfeier 2016

120 Eltern und SpielerInnen folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier des HC Weiz und des SSV Kumberg am 4. Adventssonntag (18.12.) in die Neue Halle Offenburgergasse Weiz. 

 

Spiel, Spaß und Besinnlichkeit standen an diesem Nachmittag auf dem Programm.

Nach einer kurzen Begrüßung startete das Nachmittagsprogramm mit einem Hindernisparcour, einigen Wurfübungen und Geschicklichkeitsspielen. Höhepunkt war das Eltern-Trainer-Kindspiel, wo 5 Mannschaften gegeneinander antraten und die jungen SpielerInnen, sowohl aber auch die begeisterten Eltern mit besonderem Einsatz ihr Können zeigten. Sehr gefreut hat uns auch der Besuch des Sportreferenten GR Christof Prassl und Vizebürgemeisterin Iris Thosold. 

 

Als Überraschung gab es für alle SpielerInnen ein Handballclub Weiz - Badehandtuch als Weihnachtsgeschenk. Ein Dank an die Sponsoren Harwalik Personalmanagement, FB Green Energy, McDonalds Weiz und Steuerberater Kindl-Großschedl-Pußwald. Mit einer gemeinsame Jause und Keksen fand der Abend seine Ausklang.

 

Vielen Dank an ALLE die diesen Nachmittag zu etwas besonderem gemacht haben! 

 

Der Handballclub Weiz wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0