WJU14: Klarer Heimsieg gegen die HSG Graz

Am vergangen Freitag, 10.02.2017 gewannen unsere WJU14 Mädls gegen die Grazerinnen der HSG Graz mit einem 32:21 (24:11 Pausenstand) Heimsieg!

Motiviert durch neue Trainingshosen, gesponsert von Physiotherapie Geßlbauer - vielen Dank an dieser Stelle an Daniel Geßlbauer - starteten die jungen Damen voll konzentriert ins Spiel. Schnelles Spiel nach vorne war der Auftrag vom Trainer, welcher gut umgesetzt wurde. Nach acht Minuten stand es bereits 9:2 und das Spiel war somit früh entschieden und die Fans und Eltern konnten ihre Nerven schonen. Mit 11 Treffern war die Aufbauspielerin Magdalena Seidler besonders erfolgreich im Abschluss.

Als Drittplazierter geht es nun ins Obere Play-Off. Mit Trofaiach und Bärnbach/Köflach spielen sie nun um den steirischen Meistertitel. Gratulation und alles Gute für das Obere Play-Off!