Knappe Auswärtsniederlage für U11

Bester Werfer: Siutz Aaron (14)
Bester Werfer: Siutz Aaron (14)

Am Samstag, 04.03. fand das Rückspiel gegen den HC Bruck auswärts statt. Wie auch schon im Heimspiel gegen die Obersteirer war es eine enge Partie. Zur Pause stand es 15 : 14 für den HC Bruck. Im Verlauf des Spieles gelang es unseren Jungs insgesamt 3 mal einen Rückstand aufzuholen und sogar in Führung zu gehen. Die Brucker kämpften sich aber immer wieder zurück und leider reichte es am Schluss nicht für einen Sieg und der HC Bruck gewann mit 29 : 28. Somit haben beide Mannschaften ihren Heimvorteil genutzt und zwei Punkte zu Hause eingesackt. 

 

Torschützen: Siutz 14, Grimm 6, Katholnig 4, Großschedl und Kulmer je 2

 

Das nächste Heimspiel der U11 findet am Freitag, 17.03.2017 um 17:20 Uhr in der Sporthalle Bundesschulzentrum Weiz gegen die Mannschaft HIB Handball Graz 1 statt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0