BG/BRG Weiz-Mädchen sind steirischer Schul-Handball Vizemeister!

Die Schulmannschaft der Mädchen des BG/BRG Weiz erreichte bei den Landesmeisterschaften im Handball Schulcup den sensationellen 2. Platz. Die junge und talentierte Auswahl zeigte in der Gruppenphase ihr großes Können. Sie qualifizierte sich mit durchwegs zweistelligen Ergebnissen souverän fürs Halbfinale, wo sie sich gegen die NMS Trofaiach durchsetzte und für das Finale qualifizierte.

Schlussendlich unterlagen die Mädchen des BG/BRG Weiz ihrem Finalgegner dem BG/BRG Köflach nur ganz knapp mit 4:5.

Die hohen Torerfolge sind folgenden Spielerinnen zu verdanken: Bajric Ajla, Magdalena Seidler, Bianca Amberger, Anna Führer, Yola Hanzel, Magdalena Großschedl Strobl Amelie und Sophia Frissenbichler, nicht zu vergessen natürlich auch unserer reaktionsschnellen Torfrau Lea Neuhold!

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam rund um Prof. Mag. Karin Heri und Hannes Derler!