U11: Den Titelfavoriten geärgert

Am 17.3.2017 traf die U11 Mannschaft der SG Weiz/Kumberg auf den Titelfavoriten HIB Handball Graz 1. Die Grazer haben in der gesamten Saison noch kein Spiel verloren. Im Hinspiel in Graz mussten sich unsere Burschen mit 33 : 18 geschlagen geben. Nichts desto trotz wurde von Trainer Martin Wiener die Devise ausgegeben, die Grazer bei diesem Heimspiel zu ärgern. Und das gelang der Truppe hervorragend!

Am Anfang des Spieles sah es noch alles andere als gut für unsere Mannschaft aus. Nach 3 Minuten stand es 1:6 für die Gäste aus Graz. Nach erstem Schock ging es aber dann doch aufwärts für unser Team.

Zur Halbzeitpause stand es dann 9:15 für HIB Handball Graz. Beim Stand von 13:25 in der zweiten Halbzeit passierte es dann – unsere Burschen warfen 9 Tore in Folge ohne Gegentreffer! Daraus resultierte dann der Endstand von 23:26. Das Spiel wurde zwar nicht gewonnen, aber ein so knappes Ergebnis konnte bis dato keine andere Mannschaft gegen HIB Handball Graz 1 erzielen. Gratulation an das Team!

Torschützen: Siutz 9, Katholnig und Grimm je 5, Kulmer und Großschedl je 2