U11 holt sich 2 Punkte gegen die HSG Bärnbach/Köflach

Am Freitag, den 24.3.2017 war die Mannschaft der HSG Bärnbach/Köflach zu Gast in Weiz. Das Hinspiel in Bärnbach konnten die Weststeirer deutlich mit 36 : 28 gewinnen. Beim Heimspiel lief die Geschichte etwas anders ab. In der ersten Halbzeit gab unser Team die Führung nie ab und zur Halbzeit stand es 14:13. Anfang der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das erste und einzige mal mit bis zu zwei Toren in Führung gehen.

Durch ein paar schöne Paraden unseres Torwarts Valentino Hutter und einer Torserie von Aaron Siutz wurde der Spieß aber wieder umgedreht. Bis zum Schlusspfiff gaben unsere Burschen die Führung nicht mehr aus der Hand und es kam zum Endergebnis von 28:26 für die SG Weiz/Kumberg. Dieses Spiel zeigte wieder einmal, dass diese Truppe es mit jedem in der Meisterschaft aufnehmen kann. Die HSG Bärnbach/Köflach ist momentan Zweiter in der Tabelle. 

 

Torschützen: Grimm 13, Siutz 10, Eisenberger 2, Katholnig/Großschedl/Kulmer je 1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0