U11 Rückspiel gegen den UHC Graz

Am 01.04.2017 trat unsere U11 Mannschaft auswärts gegen die Mannschaft des UHC Graz an. Im Hinspiel in Weiz musste sich unser Team mit 19:33 geschlagen geben. Trainer Martin Wiener sagte zu diesem ersten Spiel: „Das war das schlechteste Spiel der Saison. Die Burschen und ich wissen noch immer nicht was da los war. Es funktionierte einfach gar nichts…“. Ziel beim Rückspiel war, dieses grausige Ergebnis nicht so auf uns sitzen zu lassen. Klare Anweisung von Trainer Wiener: „Egal ob Sieg oder Niederlage – wir zeigen dem Gegner, dass wir besser Handball spielen können als im Hinspiel!“ Und so kam es dann auch – von Anfang an war es eine enge Partie.

Mitte der ersten Halbzeit konnten unsere Burschen sogar mit zwei Toren in Führung gehen. Zur Pause stand es dann aber 16:14 für die Grazer. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich spannend. Auch hier konnte unser Team kurz mit einem Tor in Führung gehen. Bis zum Schluss konnte sich aber der UHC dann durchsetzen und die Grazer gewannen mit 35:32.

Trotzdem großes Lob an die Mannschaft für die gute Leistung!!!