U11 im letzten Spiel der Saison erfolgreich!

Derbytime war am Samstag, 22.4.2017 in der Sporthalle Gleisdorf angesagt! Unsere U11 Burschen fuhren nach Gleisdorf um das letzte Spiel der Saison zu bestreiten. Das Heimspiel in Weiz wurde mit 30:27 gewonnen.

Das erste Tor wurde zwar vom TV Gleisdorf erzielt, aber danach folgte gleich der Ausgleich und ab diesem Zeitpunkt wurde die Führung bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand gegeben. Zur Pause hatte unser Team bereits einen 9:14 Vorsprung herausgearbeitet. In der zweiten Halbzeit ging es im selben Ton weiter.

Torhüter Valentino Hutter hielt zur richtigen Zeit die Würfe der Gegner und im Angriff wurden auch die meisten Würfe verwertet. So kam es zum 20:27 Endstand für den HC Weiz.

Gratulation an die Mannschaft zum gewonnen Spiel und zur insgesamt großartig gespielten Meisterschaft!

Torschützen: Siutz 10, Grimm/Katholnig je 5, Großschedl 4, Loder 2, Kulmer 1