Sommertrainingslager 2017 - Tagebucheintrag / TAG 3

Tagebucheintrag Mädchen

Liebes Handballcamp-Tagebuch!

Alles begann mit einem Blick aus dem Fenster. Schwarze Wolken zogen auf ... Wir wussten was nun passieren würden ... WIR MUSSTEN AUFSTEHEN!

Der Morgensport fand "leider" in der Halle statt. Das danach folgende Frühstück stärkte uns noch mehr, dadurch konnten wir "frisch und fröhlich" ins Vormittagstraining starten. Am Programm stand zuerst Gymnastik mit einem Stationenbetrieb. Nach dieser Einheit wurde unsere Torfrau Lea trainiert. Als Belohnung für das tolle Training gab es ein schmackhaftes Mittagessen.

Nach der längeren Mittagspause begaben wir uns auf die Wiese. Dort startete "pünktlich" das Teambuilding mit Herwig. Wir schlugen uns bei den wirklich anspruchsvollen und kniffligen Aufgaben garnicht so schlecht.

Dann begann das anstrengende 2-Stunden-Training. Mit einem kleinen Turnier endete das Training. Zu dritt machten wir unser eigenes Fotoshootings mit dem "unbezwingbaren" Torhüter Heinzi. Uns gelangen atemberaubende Bilder in "hohen" Lüften. Nun hatten wir uns das Abendessen wirklich verdient. Die Draufgabe war, dass wir mit unseren Trainern (zumindest ein Teil) Tennis spielten. Juli hatte wieder seine Stunde in der er die ganze Zeit ein spanische Lied sang, besser gesagt versuchte! Die Zeit verging viel zu schnell und dann war es soweit .... der ABSCHIED! Magdalena Seidler (unsere Zimmerkollegin) musste nach Hause, da sie auf Urlaub fuhr. Nach der traurigen Verabschiedung hüpften wir noch kurz in das Hallenbad und überlegten uns diesen Tagebucheintrag.

Schon wieder ist ein Tag vollbracht, wir wünschen allen eine gute Nacht!

22:36 Uhr | Autorinnen: Zimmer 103 - Magda S., Yola H. Anna F.

Tagebucheintrag Burschen:

Um 7:30 Uhr war Tagewache, wie jeden Morgen. Wir hatten eine halbe Stunde Zeit uns anzuziehen, danach gab's um 8:00 Uhr Morgensport. Um 9:45 Uhr begann das Vormittagstraining. Danach, um 12:30 Uhr, gab es Mittagessen - es gab gebackenen Fisch mit Kartoffeln und Salat. Um 14:00 gab es eine Teambuilding-Einheit. Von 15:00 Uhr bis 17:45 fand die heutige Nachmittagseinheit statt. Das Abendessen war um 18:00 Uhr. Um 21:00 gingen wir noch baden. Der Tag war sehr schön aber anstrengend.

Autoren: Julian P., Daniel K,. Mark K., Thomas L.