Sommertrainingslager 2017 - Tagebucheintrag / TAG 4

Tagebucheintrag Burschen & Mädchen:

Liebes Tagebuch!

Tja, wir beginnen mal wieder so, mit "Liebes Tagebuch".

Sehr einfallsreich, oder?

Was auf jeden Fall einfallsreich war, war die Antwort von Markus, als er Yola und Anna am Balkon vorfand: "What the Fuck!"

Nachdem er auch alle anderen "sanft" geweckt hatte, liefen die einen von uns einen Geländelauf, während sich die anderen gegenseitig mit Bällen abschoßen.

Im Endeffekt waren wir alle komplett K.O.

Als wir uns mit dem leckeren Frühstück gestärkt hatten, begannen wir mit der ersten Trainingseinheit!

Die Mädchen in Dressen und die Jungs mit gleichen HC Weiz-T-Shirts, um unsere Teamgemeinschafft zu stärken, betraten wir die Halle.

Wir bereiteten uns auf die Spiele am Nachmittag vor, indem wir noch weitere Spielzüge einstudierten.

Das Mittagessen brauchten wir, denn unsere Gegner waren gut, aber knapp nicht gut genug.

Die Jungs und Mädchen vom HC Weiz gewannen alle Spiele gegen Gnas und Deutschlandsberg.

Dennoch revaungierten sich die Jungs für das Wettrennen am Donnerstag, indem sie uns Mädchen mit knappen 11:10 schlugen.

Mist... Aber nächstes Mal gewinnen wir (Mädchen)!

Nach einer fetten DEO-Schlacht, zündeten noch ein paar Profis ein Lagerfeuer an, auf dem wir Marchmallows und Steckerlbrot brieten.

Jetzt liegen wir alle in unseren Betten und werden jeden Moment einschlafen!

Egal, das glaubt uns eh keiner, wir werden jetzt noch Fernsehen und tratschen und irgendwann versuchen einzuschlafen, um morgen komplett verschlafen aufzustehen.

Na dann, das kann ja nur ein toller Tag werden, also bis Morgen!

Autoren: Bianca A., Aron S., Hubert P., Herbert G., Christian K.