Sommertrainingslager 2017 - Tagebucheintrag / TAG 5

Tagebucheintrag Burschen:

 

Nach dem Morgensport gab es ein leckeres Frühstück, welches wir mit Genuss verzerten. Danach betriebn wir in der Halle wieder Sport, in dem wir uns aufwärmten und lustige Übungen und Wettbewerbe machten. Wir haben unsere Wurfgeschwindigkeit gemessen. Am Ende vom Training veranstalteten wir noch ein aufregendes Tunier. Nach dem Turnier gab es ein "schmakotastisches" Mittagessen.

 

Autoren: Tobias T., Valentin N., Clemens R., Lukas S., Simon H. 


Tagebucheintrag Mädchen

 

Liebes Handball-Tagebuch!

 

Dies ist unser letzter Eintrag, da wir heute abreisen. Der Tag begann wieder mal, indem wir von einem Trainer, diesmal war es Markus, aufgeweckt wurden. Unser Zimmer war schon etwas früher munter, da wir am Balkon übernachtet hatten und schon von den frühen Sonnenstrahlen geweckt wurden. Danach gingen wir in die Halle und begannen mit dem täglichen Morgensport. Nach dem Frühstück, welches wir genüsslich gegessen hatten, packten wir unsere Koffer und trugen sie zum Gemeinschaftsraum, wo diese bis zu unserer Abreise standen. Leicht verspätet rannten wir zu den anderen, die schon vor dem JUFA warteten, um ein Gruppenfoto zu machen. Dann gingen wir ein letztes Mal in die Halle, zu unserem letzten Training. Nach Wurf- und Lauf-Übungen, aßen wir zu Mittag. Jetzt steht leider die Abreise bevor, aber wir alle freuen uns schon auf das nächste Handballcamp.

 

Autorinnen: Sarah H., Lea N. Lisa D. Amelie S. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0