MJU12: Heimniederlage gegen die HSG Bärnbach/Köflach

Am 6.10.2017 empfing unsere U 12 Mannschaft die HSG Bärnbach/Köflach. Auf Grund von einigen Ausfällen standen die Vorzeichen zum Spiel nicht besonders gut. Thomas Wiener musste als Aushilfstorwart einspringen und erledigte diese neue Aufgabe überraschender Weise ganz gut. Bis zur 20igsten Minute der ersten Halbzeit konnte unser Team gut mithalten. Die Gegner konnten nie mit mehr als 2-3 Toren in Führung gehen. In den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte kassierte unsere U12 dann 5 Tore hintereinander und so kam es zum Halbzeitstand von 12:20.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es dann leider im selben Ton weiter. Unsere Burschen fingen sich dann zwar wieder und konnten wieder einige Tore aufholen. Aber um noch einmal an die HSG heranzukommen war es zu spät. So kam es zum Endstand von 26 : 38 für die Gäste aus der Weststeiermark. Man bemerkte auch in diesem Spiel deutlich, dass die Gegner bereits mehr Erfahrung mit der Umstellung von Manndeckung auf die offensive Deckung hatten. Trotzdem Lob an die Mannschaft, denn es konnten einige schöne Tore aus schönen Kombinationen erzielt werden. 

 

 

Torschützen: Siutz 10, Tscherne 6, Grimm 5, Großschedl/Loder je 2, Eisenberger 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0