MJU12: Wieder knapp daneben

Am Samstag, 21.10.2017 hatte die männliche Weizer U12 die Juri Union Leoben zu Gast. Die Leobener hatten bis zu dem Zeitpunkt, wie unser Team, auch bereits 3 Spiele absolviert. Leoben konnte alle 3 Partien zuvor gewinnen. Doch von Anfang an war es ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Durch nicht sehr berauschende Verteidigungsleistungen auf beiden Seiten vielen insgesamt sehr viele Tore. Die Führung wechselte immer wieder und zur Pause stand es 17:16.

 

In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Ton weiter. Ab Minute 7 konnte Leoben sich plötzlich einen Vorsprung von 4 Toren herausspielen. Unser Team kämpfte sich aber bis zur Schlussminute wieder auf 33:33 heran. Leider gelang dem Gegner noch ein Treffer, welchen unsere Burschen trotz guten Kampfes nicht mehr ausgleichen konnten. So kam es zum etwas bitteren Endstand von 33:34. Unser Team hätte sich diesmal mehr als je zuvor einen Punkt verdient gehabt. 

 

 

Torschützen: Grimm 11, Siutz 9, Tscherne 7, Reder 2, Pessl/Kulmer/Eisenberger/Loder je 1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0