MJU12 holt erste Punkte!

HC Weiz vs. HSG Graz - Spannung bis zur letzten Minute!

Am Freitag, 03.11.2017 war es endlich soweit. Nach 4 Niederlagen in der Meisterschaft konnte unser Team den Bann brechen und holte die ersten Meisterschaftspunkte in der MU12-Liga nach Hause. Wie in den vorherigen Spielen war aber auch diese Partie an Spannung nicht zu überbieten. Der HC Weiz war in der ersten Halbzeit immer vorne, aber nie mit mehr als 2 Toren Vorsprung. Zur Pause stand es 13:11 für die Weizer. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Graz noch einmal ausgleichen (13:13). Ab diesem Zeitpunkt gaben die jungen Weizer aber die Führung nicht mehr aus der Hand und so kam es zum Endstand von 21:20 für den Handballclub Weiz. Nach zwei Spielen, die unsere Burschen mit einem Tor verloren hatten, konnten sie nun endlich auch einmal eine enge Partie für sich entscheiden. Gratulation!

Torschützen: Siutz 8, Grimm 4, Eisenberger 3, Katholnig 2, Großschedl/Tscherne/Reder/Kulmer je 1