MJU12 vs. HIB Handball Graz

Am 17.11. war die U12 von HIB Handball Graz in Weiz zu Gast. Schon vor dem Spiel war klar, dass das keine einfache Partie werden wird. HIB Graz hat bis jetzt alle Spiele deutlich gewonnen. Umso überraschender war der Auftakt unserer Burschen. Ab der 5. Spielminute waren die Weizer sogar in Führung und erkämpften sich zwischenzeitlich einen 3-Tore-Vorsprung. In Minute 17 nahmen die Gegner dann ein Time Out und ab diesem Zeitpunkt wurde alles anders. HIB machte Tor um Tor und die sehr gute Angriffs- und Verteidigungsleistung unserer Burschen des ersten Drittels konnte leider nicht fortgesetzt werden. Zur Pause stand es dann 11:18 für HIB Graz. In der zweiten Halbzeit nutzte HIB Graz die Eigenfehler unseres Teams konsequent aus und so kam es leider zum Endstand von 19:41.

Torschützen: Katholnig 6, Siutz 5, Tscherne 3, Reder 2, Großschedl/Loder/Grimm je 1