WJU14: Knappe Niederlage gegen den Favoriten!

Am 24. November trafen die Mädels der WJU14 auf die Weststeirerinnen der HSG Bärnbach/Köflach.

 

Von Beginn an sahen die Zuseher ein Match auf Augenhöhe. Mit einem Spielstand von 14:14 gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Mit voller Energie starteten die Weizer Mädels wieder in die 2. Halbzeit und konnten sich in der 33' Spielminute einen Vorsprung von 4 Toren (20:16) herausarbeiten. 

Zum Ende hin wurde es noch einmal knapp und das Spiel wurde wieder zu einem Krimi. Zwei Spielminuten vor Spielende stand es noch einmal 26:26. Einen erfolgreichen 7-Meter und ein Team-Timeout der HSG Bärnbach/Köflach später stand es am Ende schlussendliche 28:26 für die Weststeirerinnen. Trotzdem waren die beide Trainer Hannes Derler und Ludwig Fasching mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden. 

 

Torschützen: Führer A. (7), Hanzel Y. (6), Seidler M. und Amberger B. (beide 5), Harwalik K. (3) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0