Handballclub Weiz Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, den 25.11.2017 lud der Handballclub Weiz seine Mitglieder wieder zur traditionellen Weihnachtsfeier in die Sporthalle Offenburgergasse Weiz ein.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Obmann DI Michael Weiss starteten die jugendlichen Handballerinnen und Handballer gemeinsam mit ihren Eltern beim ersten Programmpunkt des Tages: Stationenbetrieb. Beim Stationenbetrieb gab es drei verschiedene Stationen, welche absolviert werden mussten. Handballmatch, Handballparcour und eine Geschicklichkeitsübung standen dabei auf dem Programm. Nach dem Stationenbetrieb gab es ein Eltern-Kind-Trainer-Handballmatch, wo sich die Handballerinnen und Handballer des HC Weiz gemeinsam mit ihren Eltern und Trainern duellieren durften. So konnten auch die Eltern der jungen Handballern "Handballluft" schnuppern. An den Einätzen und den lächelnden Gesichtern der Eltern konnte man sehen, dass sie großen Spaß an den Matches hatten.

Vor dem kulinarischem Teil der Weihnachtsfeier überreichten Obmann DI Michal Weiss, Obmann-Stellvertreter DI Harald Macher und Kassier Heimo Hochegger allen Spielerinnen und Spieler des HC Weiz noch ein Weihnachtsgeschenkt, welches heuer ein Vereins T-Shirt war. Gemeinsam wurde dann gemütlich gespeist und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.