Neue Dressen für die MJU12

Im Zuge des Heimspieles gegen den ATV Trofaiach war es endlich soweit. Unser U12 Team konnte sich in den neu gesponserten Dressen präsentieren.

 

Möglich machten das folgende Firmen:

- Steuerberatung Kiendl/Großschedl/Pußwald

- Digitiv Werbeagentur

- Kurt Wimmer EDV Dienstleistungen

- ZIRO Metallbau

 

Der Handballclub Weiz und im besonderen die Burschen der MJU12 bedanken sich recht herzlich bei den Sponsoren!

 

MJU12 vs. ATV Trofaiach

Das Match gegen den ATV konnte das Team leider nicht gewinnen. Zur Pause stand es 10:15 für die Gäste aus Trofaiach. In der zweiten Halbzeit wurde zwar die Verteidigungsleistung unserer Burschen deutlich besser, aber es reichte leider trotzdem nicht für einen Heimsieg. Endstand 24:31 für den ATV Trofaiach.

 

Torschützen: Siutz/Grimm je 7, Katholnig 4, Tscherne 3, Großschedl 2, Reder 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0