MJU12: Sieg gegen UHC Graz

Am 19.01.2018 empfingen unsere U12 Burschen den UHC Graz in Weiz. Das Hinspiel in Graz konnte der UHC mit 25:19 für sich entscheiden. Diesmal kam es aber anders. Von Anfang an konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen. Kurz vor der Pause konnten die Grazer einen 3-Tore-Vorsprung herausspielen. Bis zum Pausenpfiff kämpften sich unsere Burschen aber wieder zum 17:18 Pausenstand heran. In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Ton weiter. Bis zum Schluss konnte kein Team eine Vorentscheidung herausspielen. Erst kurz vor Ende des Matches gaben unsere Spieler noch einmal Gas und gewannen die Partie mit 33:31. Mit 15 Treffern hatte Christian Katholnig einen großen Anteil am Sieg. Die Trainer Bozic und Wiener waren mit der Leistung der Burschen sehr zufrieden. Vor allem die Verteidigung funktionierte in dieser Partie sehr gut.

Torschützen: Katholnig 15, Siutz 8, Grimm 3, Tscherne/Großschedl je 2, Reder/Pessl/Wiener je 1