2. Spiel – 2. Sieg für MJU12

Am 23.03. trafen unsere U12 Burschen zu Hause auf den HC Bruck. Die letzte Begegnung im Grunddurchgang konnten die Brucker deutlich mit 30:37 für sich entscheiden. Diesmal war aber von Anfang an klar, dass das unserer Team nicht auf sich sitzen lassen wollte. Die Spieler waren top motiviert und befolgten die Anweisungen von Trainer Wiener so gut als möglich. Die jungen Weizer lagen eigentlich immer in Führung – zwischenzeitlich sogar mit 5 Toren Differenz. Durch eine wirklich gute Defence und schöne Paraden von Keeper Tobias Kulmer konnte sich die Weizer U12 mit 32:28 (17:14) durchsetzen. Somit ist die Revanche mehr als geglückt. Gratulation zum zweiten Sieg im Unteren Play Off.

Torschützen: Siutz 12, Grimm 10, Großschedl 3, Reder/Tscherne je 2, Eisenberger/Loder/Wiener je 1