Sommertrainingslager 2018 - Tagebucheintrag / TAG 1

Tagebucheintrag Zimmer 202 

Sonntag, 5.8.018

 

Nach der einstündigen Fahrt, gelangten wir in den kleinen Ort Gnas. Dort fuhren wir in das großartige Arial des JUFA Hotels. Nach der Begrüßung durch unseren Jugendleiter Hannes Derler hatten wir unser erstes zweistündiges Training. Nach dem Training, konnten wir endlich unsere Zimmer beziehen und hatten dann erstmal Zeit, um das Arial kennenzulernen. Diese Pause nutzten wir, um diesen Tagebucheintrag - den Sie gerade lesen - zu schreiben. Um 18 Uhr stand das Abendessen auf dem Programm. Heute gab es Salate und Rindsfleisch mit vielen verschiedenen Beilagen. Als Dessert gab es Schokoladenmouse. Zum Abschluss konnten wir den schönen Sonnenuntergang aus unserem Zimmer betrachten. 

 

Autoren: Christian, Aaron, Herbert, Valentin, Kai - Zimmer 202


Kommentar schreiben

Kommentare: 0