Sommertrainingslager 2018 - Tagebucheintrag / TAG 5

Tagebucheintrag

Donnerstag, 9.8.018

Pünktlich um 8 Uhr standen wieder alle Kinder und leider nicht alle Trainer - einer hat wohl verschlafen - vor dem JUFA Hotel und der letzte Tag des Handballcamps begann wieder mit einem Geländelauf. Beim Frühstück wurde wieder gelacht, wenn auch nicht so lange wie sonst, da wir unsere Sachen packen und die Zimmer räumen mussten. Die Zimmer sahen dann wieder aus wie neu. Wer denkt, dass letzte Training wäre entspannender gewesen, irrt sich. Bobby und Hannes gaben noch einmal Vollgas und beanspruchten mit ihren Übungen Geist und Körper bevor wir zum Abschluss noch ein kleines Turnier veranstalteten. Die Jungs mussten leider eine Niederlage gegen die Mädchen und gegen die Trainer einstecken. Niemand weiß jedoch, wer bei dem Match Mädchen gegen Trainer gewonnen hat, da keiner mitgezählt hat. Dennoch gaben alle Mannschaften noch ihr Bestes bei den Spielen und sorgten so für einen lustigen Ausklang beim HC Weiz Handballcamp 2018. Wir freuen uns alle schon sehr auf die nächste Saison und auch auf das nächste Handballcamp mit diesem tollen Verein.

Text und Bilder: Lea Neuhold, Katrin Harwalik und Sophia Friesenbichler