Handballclub Weiz unter neuer Führung!

Sektionsleiter Heimo Hochegger und Stellvertreter Julian Macher

Seit Anfang September hat der Handballclub Weiz zwei neue, aber nicht unbekannte, Gesichter an der Führungsspitze. Heimo Hochegger löst nach 13 Jahren DI Michal Weiss, der berufs- und freizeitbedingt im Verein kürzer treten möchte, als Sektionsleiter ab. Das Handballurgestein Heimo Hochegger ist seit 40 Jahren beim Handballclub Weiz tätig, davon über 30 Jahre als Kassier. Als neuen Stellvertreter hat Heimo Hochegger Julian Macher, der seinen Vater DI Harald Macher ablöst, an seiner Seite.

"Wir möchten Michael an dieser Stelle für unglaubliche 13 Jahre an der Spitze des HC Weiz danken. Durch ihn konnten einige tolle und vor allem wichtige Maßnahmen und "Strukturreformen" durchgezogen werden. Schön ist es vor allem, dass uns Michael und Harald weiter im Verein erhalten bleiben!", so Sektionsleiter Heimo Hochegger bei der Amtsübergabe.