Perfekter Saisonstart für die MJU13

Die U13 Burschen der Spielgemeinschaft Gleisdorf/Weiz starteten am 15.9.2018 in die neue Handballsaison 2018/19. Auswärts ging es gegen das Team des JHC Voitsberg. Von Anfang an wurde Vollgas gegeben und es war recht bald klar, dass sich die junge Truppe aus Voitsberg schwer gegen unser Team tun würde. Zur Pause stand es 7:14 für die SG Gleisdorf/Weiz. Im gleichen Ton ging es dann auch in der zweiten Hälfte weiter. Durch tolle Paraden von Goalie Lukas Felgitsch und schöne Kombinationen im Angriff konnte man den Vorsprung sogar noch ausbauen und so kam es zum Endstand von 21:35 für die SG Gleisdorf/Weiz. Für das erste gemeinsame Spiel der Gleisdorfer und Weizer war das gleich einmal eine Ansage!

Gratulation ans Team zum tollen Einstand!