Men's EHF EURO 2020

In 442 Tagen erfolgt der erste Anpfiff bei der größten EM aller Zeiten!

Tickets sind seit Mittwoch 24. Oktober 11:00 Uhr für alle drei Länder, alle Spielorte und alle Turnierphasen erhältlich. In Österreich, wo in Graz und Wien je eine Vorrundengruppen und in Wien zusätzlich eine Hauptrundengruppe ihre Spiele austragen wird, startete an diesem Tag der PRESALE. In dieser ersten Verkaufsphase sind Gruppen- und Veranstaltungspakete erhältlich.

Die Gruppen- und Veranstaltungspakete sind im Vergleich zu Einzel-Tagestickets vergünstigt: Beispielsweise sind Vorrunden-Pakete für Wien oder Graz (3 Spieltage mit je 2 Spielen, also 6 Matches) bereits ab EUR 84,- erhältlich!

Weitere Verkaufsphasen, in denen dann auch Tagestickets sowie spezielle Familienangebote in den Verkauf gehen, sind für die nächsten Monate geplant. Einige Nationen wissen jedoch bereits jetzt ihren Vorrunden-Spielort, denn sie werden fix gesetzt: Norwegen in Trondheim, Schweden in Göteborg und Österreich in Wien. Sollte sich Kroatien erfolgreich für die EURO 2020 qualifizieren wird der Vize-Europameister von 2010 (in Österreich) seine Vorrundenspiele in Graz absolvieren. Deutschland beginnt die EURO in Trondheim - bei einem Aufstieg würde das Deutsche Team die Hauptrunde in Wien bestreiten.

Ticket sind unter https://www.ehf-euro.com erhältlich!