WJU15: Erfolgreicher Auswärtssieg in Wien

Am 3. März fuhren unsere U15-Mädels zu ihrem ersten Elite-Cup -Auswärtsspiel nach Wien. Der Gegner lautete UHC Admira-Landhaus.  Nach kurzen Schwierigkeiten am Anfang des Spieles, gelang es unseren Spielerinnen einen Drei-Tore-Rückstand in ein plus eins zu verwandeln und so ging es in die Halbzeitpause. Diese Führung konnte in der zweiten Hälfte des Spieles ausgebaut werden und die SG Weiz/Gleisdort setzte sich mit einem bravourösen 30:25 Sieg durch. Für eine super Stimmung in der Halle haben die Eltern gesorgt, die ihre lauten Stimmen mit zwei Trommeln unterstützten. Nach dem gefeierten Sieg, ging es mit dem Bus wieder zurück nach Weiz, wo sich die Mädels jetzt schon auf das nächste Spiel gegen die HIB Liebenau vorbereiten.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.